Mull, Olga

Fach: Chor, Kammerchor (Honorardozentin)

mull olga

Olga Mull schloss als Konzertpianistin, Korrepetitorin und Musikpädagogin an der Musikhochschule Alma-Ata ab, und kam als DAAD Stipendiatin zu weiteren Studien nach Deutschland.

Sie diplomierte in Deutschland als Konzertorganistin und Klavierpädagogin.

Olga Mull arbeitet in allen musikpädagogischen Bereichen: sie unterrichtet Kinder und Erwachsenen in Klavier, Orgel, Gesang und Stimmbildung und wirkt in verschiedenen musikpädagogischen Projekten mit.

Sie leitet den Kammerchor der Lübecker Musikschule, den Spanischen Kammerchor, den Projektchor "Blue Lake" und das Vicelin-Orchester Ratekau.

Weiterhin ist sie Dozentin für Zusatzausbildung "Rhythmisch-musikalische Erziehung" beim Bildungswerk Rhythmik.

Als Pianistin und Organistin spielt Olga Mull Solokonzerte und Kammermusik, korrepetiert Sänger, Instrumentalisten und Chöre.